Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Muffelinchen
Teamplayer
Teamplayer
Anzahl der Beiträge : 15705
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 49
Ort : Waltrop - Elmenhorst

Gartenkruschelei

am Fr 31 Aug 2012, 17:29
Ich mag es ja immer mal so ein bisken im Garten zu kruscheln (soll bloss nicht zur Arbeit ausarten) nun überlge ich ob ich mir Rindenmulch hinten auf das Bett mache.
Wie sind da Eure Erfahrungen und wenn ja welchen nehmt Ihr.
im Augsburger ist gerade Pinienmulch im Angebot.. riecht bestimmt gut..

Ach ja und wie kann man Paprika nachreifen lassen (falls nun die Sonne nimmer so scheinen sollte - das die reifen an der Pflanze).


Zuletzt von Muffelinchen am Do 11 Okt 2012, 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

Re: Gartenkruschelei

am Fr 31 Aug 2012, 18:07
Bei den Sorten von Rindenmulch kenne ich mich nicht aus. Ich weiß nur, dass wir das hatten, bevor die Bodendecker soweit waren. Genial!!
avatar
Muffelinchen
Teamplayer
Teamplayer
Anzahl der Beiträge : 15705
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 49
Ort : Waltrop - Elmenhorst

Re: Gartenkruschelei

am Fr 31 Aug 2012, 18:50
Deshalb will ich das jetzt machen
avatar
Frau Hansi
Angekommen
Angekommen
Anzahl der Beiträge : 12166
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 55

Re: Gartenkruschelei

am Fr 31 Aug 2012, 19:59
Wir haben Rindenmulch, aber nicht den feinen sondern den groben.
Gesponserte Inhalte

Re: Gartenkruschelei

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten