Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Muffelinchen
Teamplayer
Teamplayer
Anzahl der Beiträge : 15705
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 49
Ort : Waltrop - Elmenhorst

Schaut mal was ich mir noch so bestellt habe

am Di 05 März 2013, 20:50
kommt aber frühstens Ende März...

'Pfeffer'-Pflanze 'Black Pearl'
"Pfeffer" kommt hier von dem engl. Begriff "Pepper" und bedeutet auch "Chili-Schoten"! Die roten Chili-Schotenbeeren sind für jeden Hobbykoch ein Genuss und so scharf wie Pfeffer, daher der Name. Die attraktive tief-dunkellaubige "Pfeffer"-Pflanze schimmert fast schwarz. Ganzjährige Ernte, egal ob die Beeren rot, grün oder dunkelviolett sind. Verliert ihre Blätter nicht und kann im Sommer draußen und im Winter drinnen kultiviert werden

Da bin ich ganz gespannt drauf
Multi-Pflück-Blumenkohl
Lassen Sie sich diese Neuentdeckung nicht entgehen! Der Clou: Ernten Sie von jeder Pflanze mehrere Blumenkohl-Köpfchen. Denn die F1-Hybride bildet mehrere Seitentriebe mit jeweils einem eigenen Kopf! So können Sie von Juli bis August ernten und die leckeren Blumenkohl-Röschen roh oder gekocht genießen. Der Multi-Pflück-Blumenkohl sorgt für staunende Blicke und wird von Jung & Alt vernascht! Anbau auch in einem Kübel auf Terrasse & sonnigem Balkon möglich.

Sowie noch Gurke und Aloe.... Basketball

Und als nächstes schaue ich mir Sylkes Katalog in Ruhe an. Cool
avatar
Frau Hansi
Angekommen
Angekommen
Anzahl der Beiträge : 12166
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 55

Re: Schaut mal was ich mir noch so bestellt habe

am Di 05 März 2013, 20:53
Ohhaaa, die Hobbygärtnerin erwacht .........
avatar
R@inbow
Teamplayer
Teamplayer
Anzahl der Beiträge : 4896
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 52

Re: Schaut mal was ich mir noch so bestellt habe

am Mi 06 März 2013, 07:51
Ich war auch gut zu Gange, den Blumenkohl habe ich auch genommen, aber ich hab noch ein bissel mehr dazugenommen. Kirschlorber am Teich fliegt raus und die kommen hin.

http://www.baldur-garten.de/produkt/Obstbaeume/4788/Obst+und+Gemuese/Obstbaeume/Saeulen-Obst-Kollektion/detail.html
Gast
Gast

Re: Schaut mal was ich mir noch so bestellt habe

am Mi 06 März 2013, 07:54
Das klingt ja total interessant :-) Wünsche dir viel Spaß beim anbauen!
avatar
Muffelinchen
Teamplayer
Teamplayer
Anzahl der Beiträge : 15705
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 49
Ort : Waltrop - Elmenhorst

Re: Schaut mal was ich mir noch so bestellt habe

am Mi 06 März 2013, 18:57
R@inbow schrieb:Ich war auch gut zu Gange, den Blumenkohl habe ich auch genommen, aber ich hab noch ein bissel mehr dazugenommen. Kirschlorber am Teich fliegt raus und die kommen hin.

http://www.baldur-garten.de/produkt/Obstbaeume/4788/Obst+und+Gemuese/Obstbaeume/Saeulen-Obst-Kollektion/detail.html

affraid die habe ich auch bestellt lol! ich fall hier gerade vor lachen vom Sofa.
avatar
R@inbow
Teamplayer
Teamplayer
Anzahl der Beiträge : 4896
Anmeldedatum : 13.09.12
Alter : 52

Re: Schaut mal was ich mir noch so bestellt habe

am Mi 06 März 2013, 19:33
Die sind zwar noch sehr lütt, aber wird bestimmt toll. Und sie stehen am Insektenhotel, das kann nur gut sein. Die Aprikose reizt mich auch noch.
avatar
Muffelinchen
Teamplayer
Teamplayer
Anzahl der Beiträge : 15705
Anmeldedatum : 24.08.12
Alter : 49
Ort : Waltrop - Elmenhorst

Re: Schaut mal was ich mir noch so bestellt habe

am Mi 06 März 2013, 19:55
Wachsen tuen sie von alleine, habe ich mir gesagt.
Gesponserte Inhalte

Re: Schaut mal was ich mir noch so bestellt habe

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten